Sarah Lombardi: "Werde niemals die perfekte Frau sein"

Sarah Lombardi
Sarah Lombardiimago images
Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Lombardi wandte sich mit einem ehrlichen Instagram-Posting an ihren Verlobten Julian. 

Bald läuten die Hochzeitsglocken für Sarah Lombardi und ihren Freund Julian. Die beiden hatten vor wenigen Wochen ihre Verlobung bekanntgegeben. 

Doch bevor sie einander das Ja-Wort sagen, will die deutsche Sängerin einiges klar stellen. Auf Instagram schreibt sie: "Ich werde nie die Frau sein die jeden Morgen perfekt gestylt ist oder eine power Frau die einfach immer alles im Griff hat. Ich werde nie diese Frau sein die nie versagt und immer lacht. Auch auf das Abendessen müsse er manchmal warten, betont sie. "Vielleicht werde ich auch nie die Frau sein bei der um Punkt 18Uhr das frisch gekochte Essen auf dem Tisch bereitsteht".

"Ich werde wohl immer dieses Nervenbündel sein"

Auch auf ihre Selbstzweifel kommt Sarah in dem Posting zu sprechen. "Ich werde wohl immer ein wenig dieses Nervenbündel sein was sich selbst oft im Weg steht und auch mal hysterisch wird und plötzlich in deinem Arm anfängt zu weinen (...) Ich werde vielleicht immer die Sarah sein die ihre Ängste hat und ihre Zweifel. Ich werde vielleicht immer die Sarah sein die ihre Ängste hat und ihre Zweifel."

Aber auch wenn sie "niemals die perfekte Frau" sein werde, eines kann sie ihm versprechen: "Ich werde an deiner Seite gehen und dir den Rücken stärken. Ich werde mit dir zusammen lachen und auch weinen und jeden Berg erklimmen und wenn es mich meine letzte Kraft kostet. Ich werde dich lieben so wie du bist und diesen Weg mit dir zusammen gehen." Sie beendet ihr Posting mit den Worten: "Hauptsache ich bin bei dir - bei meiner Familie". 

Das sagt ihr Freund Julian dazu

Julian reagierte nur wenig später darauf und schrieb: "Mein Herz, es steckt so viel liebe in deinen Worten 🙏🏻 danke! Genau diese Ecken und Kanten machen dich so unglaublich perfekt. Gerade weil wir nicht alles im Griff haben, weil wir hinfallen aber immer wieder gemeinsam Hand in Hand aufstehen. Unsere Liebe wird uns immer halten und stärken." 

Von ihren Fans erntet Sarah viel Lob für das Posting. "Das wäre ein wunderschönes Ehegelübde", kommentiert ein Follower. Ein anderer meint: "Richtig schön geschrieben." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen