Szene

Sarah Lombardi: Wieder schwanger?

Heute Redaktion
Teilen

Schock-Nachricht: Derzeit kursieren Gerüchte, wonach die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (24) und Mama von Alessio (1), Sarah, ein Baby von ihrer Affäre bzw. ihrem jetzigen Freund Michal T. erwarten soll.

Schock-Nachricht: Derzeit kursieren Gerüchte, wonach die Noch-Ehefrau von (24) und Mama von Alessio (1), Sarah, ein Baby von ihrer Affäre bzw. ihrem jetzigen Freund Michal T. erwarten soll.

Sängerin , womit eindeutig bewiesen wurde, dass die beiden ein Paar sind - spekuliert wurde schon länger. Michal T. erklärte selbst gegenüber "OK!": "Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen."

Kurz vor Weihnachten gibt es für Pietro Lombardi eine neue Schock-Nachricht: Denn Sarah könnte laut Insider-Informationen ein weiteres Baby erwarten. Während die 24-Jährige und ihr Freund schon in die Lombardi-Wohnung in Brühl gezogen sein sollen, streut ein Insider Gerüchte: "Es wurde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre. Sie wunscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen."

: "Eigentlich hatten wir gesagt, dass an Heiligabend Alessio mit uns ist und am ersten Weihnachtstag kommt Pietro ihn holen und dann ist er bei ihm. Für mich wäre es gar kein Problem, wenn Pietro auch mit uns Weihnachten feiern würde. Einfach auch, weil ich glaube, dass Alessio das schön finden würde, wenn wir einfach beide da sind. Natürlich wäre es auf der einen Seite auch ein bisschen komisch, aber ich denke, dass wir das auf jeden Fall auch hinkriegen würden."

;