Sarah Lombardi will Dokusoap auf RTL II solo fortfüh...

Bild: Facebook/Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit

Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi (24) geht seit dem Beziehungsende im Oktober getrennte Wege. Eine gemeinsame Dokusoap über die Trennung der beiden gab's im Winter noch zu sehen. Sarah will ihren Fans bei RTL II weiterhin - auch ohne Pietro - treu bleiben und schmiedet bereits neue Pläne.

Das einstige geht seit dem Beziehungsende im Oktober getrennte Wege. Eine gemeinsame Dokusoap über die Trennung der beiden gab's im Winter noch zu sehen. Sarah will ihren Fans bei RTL II weiterhin - auch ohne Pietro - treu bleiben und schmiedet bereits neue Pläne.

) - ist es bei Sarah eher ruhig geworden, zumindest was ihre Auftritte im TV betrifft. Das soll sich nun aber ändern.

Denn die 24-Jährige könnte sich eine Dokusoap für RTL II auch ohne ihren Noch-Ehemann gut vorstellen. "Bei Let's Dance war ich ja auch alleine und das hat auch sehr gut funktioniert", wird die Mama von Alessio (1) von "Gala" zitiert. Weiters plaudert Sarah aus: "Es sind sowieso mehrere Projekte mit RTL II geplant."

Bevor diese - offenbar noch geheimen - Projekte starten, wird Sarah erstmal am kommenden Sonntag (26.2.) beim "großen RTL II Curling-Abend" zu sehen sein.

DSDS-Traumpaar war einmal

Sarah und Pietro lernten sich 2011 im Rahmen ihrer Teilnahme an der Castingshow kennen und lieben. 2013 heirateten die beiden, im Juni 2015 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Alessio das Licht der Welt. RTL II begleitete das TV-Traumpärchen auf vielen Stationen ihres gemeinsamen Lebens - u.a. beim Hausbau oder im Urlaub.

Seit Oktober 2016, als auftauchten, gehen die beiden Sänger getrennte Wege. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen