Szene

Sarah Lombardi will einen Song über Pietro schreiben

Wie das wohl klingen wird? Nach der Scheidung von Pietro Lombardi will Sarah nun einen Song über ihre kaputte Liebe veröffentlichen.

Heute Redaktion
Teilen

Im Oktober 2016 zerbrach die Ehe des einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpaares. Sarah Lombardi hatte ihren Ehemann Pietro mit ihrem (Ex-)Freund Michal T. betrogen. Nicht nur die beiden Musiker, sondern auch ihre treuen Fans hatte mit der Trennung schwer zu kämpfen. Nachdem sich Sarah und Pietro trennten, ging es mit den Schlagzeilen um das ehemalige Paar erst so richtig los.

Inzwischen sind Sarah (24) und Pietro (24) geschieden und die Sängerin ist offiziell mit Michal liiert. Die Trennung verarbeitete Pietro in einem Song, den er auf Facebook postete. Das will seine Ex-Frau nun angeblich auch machen. Im Rahmen ihrer Teilnahme an "Promi Shopping Queen" verriet Sarah: "Beruflich möchte ich natürlich jetzt wieder durchstarten und mit der Musik anfangen. Ich will mich nicht verstecken, für irgendwas, sondern vielleicht genau auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen. Und darüber erzählen, darüber singen oder wie auch immer, aber einfach mich nicht verstecken."

Wie der Song klingt und wann er erscheinen soll, das behält Sarah noch für sich. Sicher ist: Sobald das Lied veröffentlicht wird, gibt's bestimmt wieder eine neue Schlagzeile...

(adu)

;