Szene

Sarah Lombardi wünscht Pietro endlich neue Liebe

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Sarah Lombardi hat nach dem Beziehungs-Aus von Pietro eine neue Liebe gefunden. Ihr Ex-Mann ist aber noch Single. Die 26-Jährige hofft nun, dass er bald eine neue Freundin findet.

    Pietro Lombardi (27) ist seit der Trennung von seiner Ex Sarah (26) noch immer solo unterwegs.

    Die Sängerin selbst ist seit eineinhalb Jahren glücklich mit ihrem neuen Freund Roberto – und genau das wünscht sie auch dem Musiker, wie sie im Interview erklärte.

    "Anständige Frau"

    "Was ich dem Pietro hin und wieder sage, ist, dass er sich langsam mal auf die Suche machen sollte nach einer anständigen Frau", so Sarah gegenüber RTL.

    Pietro selbst stellt sich eine bodenständige Partnerin an seiner Seite vor. Sarah glaubt, seine bessere Hälfte sollte natürlich und stark sein.

    (wil)