Szene

Sarah Lombardi: Wütende Nachricht an "all die Asozia...

Heute Redaktion
Teilen

Sarah Lombardi (24) reicht's: Die 24-jährige Sängerin hat sich vor einigen Wochen von ihrem Noch-Ehemann Pietro (24) getrennt und muss seither heftige Kritik von den einst gemeinsamen Fans einstecken. Jetzt schlägt die Mama von Alessio zurück.

Sarah Lombardi (24) hat die Nase voll: Die 24-jährige Sängerin hat sich vor einigen Wochen von ihrem und muss seither heftige Kritik von den einst gemeinsamen Fans einstecken. Jetzt schlägt die Mama von Alessio zurück.

Auf ihrem offiziellen Facebook-Account schreibt Sarah Lombardi: "An all diese asozialen die meinen hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen: Mein Account ist kein Jugendzentrum .. geht draußen Blätter sammeln wenn euch langweilig ist ! Im Ernst .. irgendwann reicht es doch auch mal." Damit reagiert die Sängerin auf all die Kritik und bösen Kommentare, die sie seit der Bekanntgabe der Trennung von Pietro und ihrem Seitensprung mit ihrem Ex-Freund einstecken muss. 

Aber auch auf dieses Statement folgen harte Worte, so kontert eine Userin etwa (originalgetreu): "Wer in der Öffentlichkeit steht und seine Kinder ebenfalls in die Öffentlichkeit zieht muss eben mit Allem rechnen, wenn Ihr schlau wärt würdet ihr Euch bei FB, Instagram und Co. einfach mal für eine Weile abmelden und die ganze Sache zur Ruhe kommen lassen! Aber solange es zum Geld machen gut ist und Eure kleine Mittwochs Doku noch läuft müsst Ihr wohl oder übel damit leben das die Leute etwas dazu zu sagen haben!"

an, die in zwei Teilen vergangenen und kommenden Mittwoch (7.11.) gezeigt wird. Viele Fans kritisieren die Entscheidung des einstigen DSDS-Traumpaares mit ihrer Scheidung ins TV zu gehen und somit auch noch aus der Trennung Profit zu schlagen.

und Sarah und Pietro ihre Fans somit nach Strich und Faden belügen würden. 

Einer steht Sarah zur Seite

Wie schon zuvor auch, meldet sich Sänger Kay One via Facebook zu Wort und kommentiert Sarahs Posting wie folgt: "Das ist einfach asozial. Der Kleine wird das später irgendwann mal alles lesen...im Internet bleibt einfach alles für die Ewigkeit. Das ist doch nicht cool Leute!"