Szene

Sarah Lombardi zeigt ihr neues Liebesglück

Sarah Lombardi macht ihre Liebe zu Freund Michal T. offiziell und postet ein erstes gemeinsames Selfie!

Heute Redaktion
Teilen
Erstes Selfie: Sarah Lombardi mit Freund Michal T. (Credit: Sarah Lombardi App)
Erstes Selfie: Sarah Lombardi mit Freund Michal T. (Credit: Sarah Lombardi App)
Bild: Kein Anbieter

Nach der Scheidung von Pietro Lombardi (24) zeigt sich Sarah Lombardi (24) wieder im Liebesglück. Die Sängerin schwebt mit ihrem neuen Freund Michal T. auf Wolke sieben und teilte nun ein erstes Selfie von sich und Michal auf ihrer Sarah Lombardi App.

Während auf dem Bild Sarah und Michal um die Wette strahlen, hagelt es auf der Facebook-Seite der Sängerin böse Kommentare: "Du bist so Armselig Mädchen kümmer dich lieber um deine Familie die Du ja so über alles Liebst", postete ein User.

Fans teilen Sarahs neues Liebesglück

Doch viele Fans freuen sich auch für Lombardi, dass sie nach der Ehe mit Pietro wieder glücklich ist. "Glückwunsch, Süße. Das ist der richtige Weg, den du jetzt gehst. Versteck dich nicht mehr und genieße dein Leben!", kommentierte ein Fan das Bild. Ein weiterer schrieb: "Sooooo süß ihr zwei. Ich wünsche euch das Beste und Glück, dass ihr ein starkes Team seid".

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    (adu)