Szene

Sarah Lombardi zeigt ihren Roberto auf Instagram

Endlich. Bislang konnte man den neuen Mann an ihrer Seite nur teilweise oder in einer bald wieder gelöschten Insta-Story sehen.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    So ganz neu ist das Bild, das die 25-Jährige jetzt auf Instagram gepostet hat, allerdings nicht. Bereits vor einigen Wochen besuchte Sarah mit Roberto eine Hochzeit. Damals zeigte sich das Paar schon in einer Insta-Story. Doch die war nach 24 Stunden wieder weg.

    Jetzt postete Sarah einen glücklichen Schnappschuss von damals auf ihrer normalen Instagram-Seite und schrieb das italienische Wort "Insieme" dazu. Übersetzt bedeutet das soviel wie "zusammen". Ein weiterer kleiner Schritt also, mit dem sie die Beziehung zu Roberto ein Stück weit in die Öffentlichkeit rückt.

    (baf)