Szene

Sarah Lombardi: Zurück in Deutschland

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Fremdgeh-Skandal rund um ihre Person flüchtete Sarah Lombardi (24) mit ihrem Sohn Alessio (1) und ihrem Bruder Gianluca in Griechenland. Ihre Ehemann Pietro (24) verweilte stattdessen in der Heimat und lenkte sich mit seinen Freunden ab. Nun ist die 24-Jährige wieder in Deutschland - doch ins gemeinsame Haus zog die junge Mutter nicht.

Nach dem Fremdgeh-Skandal rund um ihre Person flüchtete  (24) verweilte stattdessen in der Heimat und lenkte sich mit seinen Freunden ab. Nun ist die 24-Jährige wieder in Deutschland - doch ins gemeinsame Haus zog die junge Mutter nicht.

Am Sonntag kurz nach 1 Uhr früh landete Sarah Lombardi mit einer Tui Fly Maschine in Deutschland. Wie die BILD-Zeitung berichtete, wurde der "DSDS"-Star überraschenderweise direkt vom Rollfeld mit einem schwarzen Van abgeholt.  Ein Service, den man anscheinend über den Flughafen buchen kann, um der Öffentlichkeit und den Paparazzi aus dem Weg zu gehen. 

Direkt nach Hause ins gemeinsame Haus von Sarah und Pietro fuhr die junge Mutter allerdings nicht. Höchstwahrscheinlich werden Sarah und ihr Sohn zu ihrer Mutter Sonja oder in ein Hotel gebracht. Laut RTL soll es am Dienstag ein Treffen zwischen Sarah und Pietros Management geben, um zu besprechen, wie es mit den beiden Karrieren der Musiker weitergeht. 

Laut einem Freund von Pietro soll der Sänger bereits mit der Beziehung und Sarah abgeschlossen haben. "Pietro sieht vermutlich keine Chance mehr in der Ehe und möchte zurück in seine Heimat Karlsruhe ziehen."