Szene

Sarah Lombardis erstes Statement zur Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Lange hat sie zu den aktuellen Schlagzeilen über den Fremdgeh-Skandal rund um ihre Person geschwiegen. Doch nun hat Sarah Lombardi (24) ihr Schweigen endlich gebrochen und äußert sich erstmals zur Trennung von Ehemann Pietro (24).

Lange hat sie zu den aktuellen Schlagzeilen über den Fremdgeh-Skandal rund um ihre Person geschwiegen. Doch nun hat  (24). 

Endlich! Sarah Lombardi hat sich nun auf Facebook zu Wort gemeldet. Auf der Social-Media-Plattform schrieb Sarah ihr erstes offizielles Statement zu den derzeitigen Vorkommnissen: "Wie ihr wisst, haben Pietro und ich uns getrennt. Die Verantwortung, die wir für unseren kleinen Alessio tragen, steht jetzt im absoluten Fokus, denn für uns gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt, als dieses kleine Herz was 9 Monate in Mamas Bauch schlug. Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben." 



Friedliche Worte, die sich - wie auch schon bei Pietro - nur auf Söhnchen Alessio beziehen. Zu den Fremdgeh-Gerüchten und ihrem Ex-Freund Michal T., der sich ebenfalls bereits zu den aktuellen Schlagzeilen äußerte, schweigt die junge Mutter aber weiterhin. 

Am 26. Oktober gab das ehemalige "DSDS"-Traumpaar ihre Trennung bekannt. Pietro äußerte sich nur wenige Stunden nach der Krisensitzung mit Sarah via Facebook und bestätigte selbst: "Sarah und ich haben uns getrennt."