People

Sarah Lombardis Ex äußert sich zu ihrem neuen Freund

Sarah Lombardis Ex-Freund Roberto hat sich erstmals zu ihrem neuen Freund Julian Büscher geäußert.

Andre Wilding
Teilen

Seit einigen Monaten ist Sarah Lombardi (27) bis über beide Ohren verknallt – und zwar in den Fußballer Julian Büscher (27). Die zwei fackelten nicht lange und wohnen seit Kurzem sogar zusammen. Dabei war Sarah letztes Jahr um diese Zeit noch mit ihrem Ex-Freund Roberto liiert.

Seit Dezember sind die zwei offiziell getrennt – das Beziehungsende hinzunehmen, fiel dem Italiener zunächst aber nicht wirklich leicht. Doch mittlerweile scheint Roberto endgültig über die deutsche Sängerin und Ex-Frau von Pietro Lombardi hinweg zu sein.

"Wünsche ihr und Julian nur das Beste"

"Ich habe zwar eine Weile gebraucht, deswegen auch meine Auszeit, aber umso glücklicher bin ich jetzt, so wie es ist. Trotzdem wünsche ich ihr und Julian nur das Beste", erklärte der Wahlberliner in seiner Instagram-Story.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram