Szene

Sarah Lombardis Freundin bestätigt Affäre

Heute Redaktion
Teilen

Seit wenigen Tagen sind die Fremdgeh-Vorwürfe gegen Sarah Lombardi (24) nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Erst am Dienstag, den 19. Oktober ist die Sängerin ohne ihren Mann Pietro (24), aber mit Sohn Alessio nach Griechenland gereist. Ursprünglich war es als Familien-Urlaub geplant, der auch von einem Kamera-Team für den Sender "RTL2" begleitet werden sollte.

Seit wenigen Tagen sind die Fremdgeh-Vorwürfe gegen aber mit Sohn Alessio nach Griechenland gereist. Ursprünglich war es als Familien-Urlaub geplant, der auch von einem Kamera-Team für den Sender "RTL2" begleitet werden sollte.
Sarah zog sich, nachdem pikante Fotos von sich und einem anderen Mann im Bett aufgetaucht waren, aus der Öffentlichkeit zurück und bat in einem Facebook-Post um Verständnis und Ruhe für ihre Familie.

Doch nun meldet sich eine gute Freundin zu Wort und verrät, wie es Sarah seit der Veröffentlichung der Bilder geht: "Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen!" 

Gegenüber dem Kölner "Express" plauderte sie auch weitere Details über Michal T. aus, der Sarahs Jugendliebe gewesen sein soll, und nun auf dem Material zu sehen sein soll: "Sie sind das erste Mal zusammengekommen, als Sarah 13 Jahre alt war. Seitdem haben sie sich immer wieder getrennt und sind dann doch wieder zusammengekommen. Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander." 

Und auch was Sarahs Zukunft angeht, glaubt die Freundin zu wissen, wie es weiter geht. Auf die Frage, ob sich das ehemalige "DSDS"-Traumpaar trennen wird, antwortet sie: "Es sieht alles danach aus. Meines Wissens kennt Pietro Michal zwar, aber er wusste nicht, dass er so eine große Bedeutung für Sarah hat."