Sarah Lombardis Mutter schießt scharf gegen Farid Bang

Bild: Montage heute.at (RTL2/Facebook)

Rapper Farid Bang (30) macht sich derzeit auf Facebook einen Spaß daraus, Sprüche über Pietro und Sarah Lombardis Sohn Alessio (1) zu klopfen. Er postet Bilder von sich und schreibt darunter etwa: "Alessio, bleib stark, mein kleiner Freund. Ich liebe dich." Einer gefällt das ganz und gar nicht: Oma Sonja Strano, Sarahs Mutter, die sich deshalb mit dem Musiker anlegt.

Rapper Farid Bang (30) macht sich derzeit auf Facebook einen Spaß daraus, Sprüche über Sohn Alessio (1) zu klopfen. Er postet Bilder von sich und schreibt darunter etwa: "Alessio, bleib stark, mein kleiner Freund. Ich liebe dich." Einer gefällt das ganz und gar nicht: Oma Sonja Strano, Sarahs Mutter, die sich deshalb mit dem Musiker anlegt.

Rapper Farid Bang macht sich auf Kosten des kleinen Alessio einen Spaß aus der (beide 24). Via Facebook postet er Schnappschüsse von sich mit Kommentaren wie: "Heute ein gutes Training gehabt, damit ich meinen kleinen Freund Alessio beschützen kann, falls ihn jemand ärgern möchte."

Sarahs Mutter Sonja Strano ist nun der Kragen geplatzt. Sie nimmt ihren Enkel in Schutz und feuert gegen Farid (der Text wurde originalgetreu übernommen): "... Ich glaub ja nicht dass du das so nötig hast meinen Enkel hier durch den dreck Ziehen zu lassen."

Der Hip-Hopper konnte diese Reaktion wohl nicht auf sich sitzen lassen und antwortete rasch: "... Ich ziehe ihn nicht durch den dreck und bin jetzt wirklich beruhigt wo du mir schreibst dass es ihm gut geht..." Ob das noch ein weiteres Nachspiel haben wird?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen