Szene

Sarah Nowak polarisiert mit süßen Baby-Fotos

Neo-Mama Sarah Nowak wollte ihr Mutterglück mit ihren Fans auf Instagram teilen und erntete dafür jede Menge Kritik!

Heute Redaktion
Teilen

"Dieses Kind ist kaum auf der Welt und wird gleich schon wieder auf Insta gepostet" war nur eines von vielen kritischen Kommentaren von Sarah Nowaks Instagram-Followern.

Eltern-Glück auf Insta und Facebook

Vor wenigen Tagen hat das deutsches Model, Playmate und Reality-TV-Sternchen Sarah Nowak ihr allererstes Kind zur Welt gebracht. Mit 3120 Gramm und 50 cm erblickte Töchterlein Mia Rose am 27. November das Licht der Welt. Sarah und ihr frisch gebackener Ehemann Dominic Harrison präsentierten, wie so viele andere frisch gebackene Eltern, stolz ihr Eltern-Glück auf Instagram und Facebook.

"Deutlich zu früh!"

Während sich der Großteil der Fans über die süßen Baby-Fotos freute, gab es auch genügend kritische Kommentare unter den Fotos. "Deutlich zu früh" war der allgemeine Ton. "Mir wäre es unangenehm wenn die Bilder meiner kleinsten Kindheit von meinen Eltern veröffentlicht würden", so eine besorgte Followerin. "Wie kann man nur so viel preisgeben?" so das Kommentar eines männlichen Fans.

Persönlichkeitsverletzung?

Das Model und ihr Freund Dominic Harrison hatten erst vor kurzem geheiratet. Mia Rose kam kurz darauf auf die Welt. Natürlich ist sie der ganze Stolz der beiden. Aber warum sehen so viele User darin eine Persönlichkeitsverletzung des Babys?Andere Stars oder auch "Normalos" posten ja auch eifrig ihren kleinen Nachwuchs. Andere User können die Kritik daran nicht verstehen. Kommentare wie "Wie die kleine Maus größer wird, wollen wir alle sehen" oder "Ich kann es kaum erwarten, mehr Bilder und Videos von eurem nun vollständigen Trio zu sehen" gab es darunter zu lesen.

Baby-Glück trotz Kritik

Die jungen Eltern scheinen ihr Baby-Glück- trotz aller Kritik- in vollen Zügen zu genießen. Sarah schrieb unter ein Bild ihrer süßen Tochter: "Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt. Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat. Princess Mia Rose Harrison. Mum & Dad Love you."

Was meinen Sie?

Was meinen Sie? Ist es ok, Baby- oder Kinderfotos ins Netz zu stellen oder ist das doch eine gewisse Persönlichkeitsverletzung des Kindes? Im Netz geht ja bekanntlich nichts verloren. Andererseits zeigen diese Fotos die kleine Mia Rose in keiner erdenklich peinlichen Situation oder Art und Weise. Und was ist verwerfliches daran, wenn man sein Mutterglück mit der ganzen Welt teilen möchte?

(HH)

;