Szene

Sarah Nowak will, dass ihr Mann Muttermilch probiert

In einem Video spricht die 26-Jährige mit ihrem Mann Dominic Harrison über die frisch abgepumpte Muttermilch. Das bringt das Model auf eine Idee.

Heute Redaktion
Teilen

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und der Personal Trainer sind vor knapp einem Monat Eltern der kleinen Mia Rose geworden.

Um seine Fans bei Laune zu halten, postet das Paar regelmäßig Updates und Videos, in denen es von seinem neuen Leben erzählt. Im neuen Vlog sprechen die beiden über Muttermilch - genauer gesagt darüber, dass Sarah für einen Trip zum Einkaufszentrum genügend abgepumpt hat.

Dann jedoch hat sie einen merkwürdigen Wunsch: Das Ex-Playmate bittet ihren Liebsten: "Du, ich hab dir gesagt, probier mal". Dann wendet sie sich an die Netzgemeinde: "Eigentlich müsste man mal eine Umfrage machen. Stimmt mal ab, ob Domi mal meine Muttermilch probieren soll und dann drehen wir ein YouTube-Video" .

So bescheuert

Domi scheint allerdings keine Lust auf das Experiment zuhause zu haben. Er kommentiert den Vorschlag seiner Freundin mit: "So bescheuert".

Eine Umfrage wurde natürlich schon gestartet und in einer Stunde stimmten bereits 86 Prozent dafür, dass Dominic Sarahs Milch probieren muss. Dass er seine Fans vor Ende des Videos darum bat, "nett" zu ihm zu sein, half wohl nichts. (baf)