Szene

Sarah Nowak zeigt ihren Körper nach der Geburt

Neo-Mama Sarah Nowak postete nun ein Foto von ihrem After-Baby-Bauch. Und der kann sich sehen lassen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 26-jährige Influencerin und ihr Ehemann Dominic Harrison sind erst kürzlich Eltern der kleinen Mia Rose geworden. Die frisch gebackenen Eltern schweben auf Wolke Sieben, da sollten ein paar Schwangerschaftspfunde doch kein Thema sein.

Straff trainiert mit Waschbrettbauch? No way!

Doch immer wieder zeigen sich Models wie Royals bereits kurz nach der Geburt straff trainiert mit Waschbrettbauch und setzen damit Standards, die von Frauen ohne Personal-Trainer und einer Menge Geld und Disziplin kaum eingehalten werden können. Sarah will jetzt dagegen halten und postet ein Foto auf Instagram, auf dem sie ihren Körper mutig präsentiert.

Das ist die Realität

"Ich bin mal so mutig und zeige euch meinen 9 Tage After Baby Body", schreibt sie unter den Schnappschuss, der sie bauchfrei vorm Spiegel zeigt. "Das ist die Realität und ich stehe dazu. [...] Ich habe seit der Schwangerschaft eine ganz andere Einstellung zu meiner Figur wie vorher. Man lernt sich selbst besser kennen und akzeptiert Veränderungen."

Erst Kritik, jetzt Begeisterung

Erst kürzlich noch wegen ihrer Baby-Fotos kritisiert, sind Sarahs Follower jetzt begeistert von ihrer Ehrlichkeit und finden es super, dass die Jung-Mama keine unmöglichen Standards propagiert. "Wow, du bist wunderschön!", steht beispielsweise in den Kommentaren zu lesen, oder "Du stehst dazu und wir stehen hinter dir." Besonders gefällt den Fans, dass der TV-Star klarstellt, was derzeit wirklich zählt: "Es gibt gerade nichts Wichtigeres in meinem Leben als unsere kleine Prinzessin."

Ist das nicht schön?

(HH)