Szene

Sarah Palins Tochter wird zum Star von "Teen Mom"

Die Sendung bekommt einen prominenten Neuzugang: Bristol Palin.

Heute Redaktion
Teilen

Als John McCain sie im Rennen um die US-Präsidentschaft gegen Barack Obama als seine Vize vorstellte, rückte Sarah Palin ins internationale Rampenlicht. Mit ungläubigem Kopfschütteln wurden die konservativen und teils ungeheuerlichen Ansichten der damaligen Gouverneurin von Alaska nicht selten quittiert.

Etwa in puncto Aufklärung - hier war Enthaltsamkeit vor der Ehe ein absolutes Muss für Palin. Peinlich daher die Ankündigung der Politikerin, kurz nachdem McCain sie ins Boot geholt hatte, dass ihre unverheiratete Tochter Bristol mit 17 Jahren Mutter werden würde.

Mit Kindesvater Levi Johnston war die Teenagerin schließlich immerhin verlobt. Aus der Beziehung wurde nichts; Bristol heiratete Dakota Meyer, von dem sie sich derzeit scheiden lässt. Inzwischen ist Bristol 27 Jahre alt, hat drei Kinder ... und neuerdings auch einen Fernsehvertrag in der Tasche.

Laut "TMZ" bekommt Bristol Palin in der nächsten Staffel von "Teen Mom OG", die im Herbst auf MTV ausgestrahlt wird, eine wiederkehrende Rolle. Sie ersetzt die gefeuerte Farrah Abraham.

(lfd)