Szene

Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit über Weihnachten

Heute Redaktion
Teilen

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi wirbelte gehörig Staub in den deutschsprachigen Klatschspalten und sozialen Medien auf. Kein Wunder also, dass RTL II seinen Zweiteiler "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" noch um eine dritte Episode erweiterte. Das Highlight: Die Pläne der Lombardis für Weihnachten.

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi wirbelte gehörig Staub in den deutschsprachigen Klatschspalten und sozialen Medien auf. Kein Wunder also, dass RTL II seinen Zweiteiler "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" noch um eine dritte Episode erweiterte. Das Highlight: Die Pläne der Lombardis für Weihnachten.

Am gestrigen Mittwoch war es soweit - die eine Woche zuvor etwas überraschend angekündigte dritte Folge der ganzen Wahrheit wurde ausgestrahlt. Es sollte um die ersten Solo-Auftritte von Sarah und Pietro gehen. Dem Sänger machte dabei vor allem sein Lampenfieber und die damit verbundene Gefahr des Songtextschwundes Kummer. Michael Jacksons "You are not alone" stand auf dem Programm und löste ein "arsch Muffensausen" bei Pietro aus.

An Sarah nagte hingegen ganz klar die Trennung. Sie absolvierte ihren ersten Solo-Gig vor knapp zwei Wochen im Rahmen einer RTL-II-Show. "Ich versuch einfach das Beste draus zu machen. Ich glaub, dass ich das auch alleine schaffen kann", erzählt sie in der Sondersendung und meint schließlich noch: "Natürlich wäre meine Wunschvorstellung gewesen, dass das anders abläuft".

Weihnachten

Anders als bisher wird es für die Lombardis - inklusive Söhnchen Allesio - auch zu Weihnachten ablaufen. "Für mich wäre es gar kein Problem, wenn Pietro auch mit uns Weihnachten feiern würde", meinte Sarah zwar, schien aber bereits zu ahnen, dass ihr Ex da nicht mitspielen würde.

"Am Heiligabend ist Alessio bei seiner Mama", verlautbarte Pietro. Für ein Kind gäbe es schließlich "nichts schöneres" als das Weihnachtsfest im Kreis der glücklichen Verwandtschaft und das könne er dem Kleinen leider nicht bieten. Bleibt nur die Frage, ob Sarahs Affäre Michal T. über die Feiertage bei der Sängerin weilt. Mit ihm ist Sarah angeblich wieder zusammen...

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!