Szene

Sarah & Pietro: Hat die Liebe doch noch Chancen?

Nach den jüngsten Ereignissen hoffen viele Fans des einstigen DSDS-Traumpaares auf einen zweiten Anlauf, um die Liebe noch zu retten.

Heute Redaktion
Teilen

Sarah Lombardi hat sich nämlich ganz frisch von ihrem Lover Michal T. getrennt. Der war vergangenen Oktober der Grund für die Trennung zwischen ihr und Ehemann Pietro. Kaum ein anderes Thema wurde in den Wochen und Monaten danach in den Medien derart breitgetreten.

Zwischen Sarah (24) und Pietro (25) ist seitdem zwar viel vorgefallen, doch ihre Fans wollen das Paar nicht aufgeben. Jetzt erst recht nicht.

Hauptgrund Alessio

Für eine eventuelle Versöhnung und ein Liebes-Comeback sprechen zwei ganz starke Gründe. Zu allererste der gemeinsame Sohn Alessio. Beide Elternteile lieben ihren Spross und könnten über ihn wieder zueinander finden.

Auch der Umstand, dass beide noch immer verheiratet sind, spricht auf ein mögliche Wiedervereinigung. So würde man sich eine Scheidung ersparen. (baf)