Szene

Sarah & Pietro Lombardi: Das wird aus der RTL II-Dok...

Heute Redaktion
Teilen

Familie Lombardi macht gerade schwere Zeiten durch: Nachdem brisante Fremdgeh-Fotos aufgetaucht sind, auf denen Sarah Lombardi (24) mit einem anderen Mann in eindeutiger Pose auf dem Bett zu sehen ist, herrscht zwischen der 24-Jährigen und ihrem Mann Pietro (24) Funkstille. Obwohl das Paar gerade tief in der Ehe-Krise steckt, fragen sich Fans, wie es mit der neuen RTL II Serie der beiden Musiker weitergeht.

Familie Lombardi macht gerade schwere Zeiten durch: Nachdem brisante Fremdgeh-Fotos aufgetaucht sind, auf denen (24) Funkstille. Obwohl das Paar gerade tief in der Ehe-Krise steckt, fragen sich Fans, wie es mit der neuen RTL II Serie der beiden Musiker weitergeht.

Ob die junge Ehe von Sarah und Pietro Lombardi noch zu retten ist, weiß derzeit keiner. Schließlich hat der Musiker seinen Ehering bereits abgenommen, aller gemeinsamen Bilder bei Instagram gelöscht und Sarah soll mit dem gemeinsamen Sohn Alessio in den eigentlich zu dritten geplanten Familienurlaub nach Griechenland geflüchtet sein. 

Ihre Konzerte für die kommenden Monate wurden bereits abgesagt und auch die neue Staffel von Sarah und Pietro bei RTL II, die im nächsten Jahr anlaufen soll, steht derzeit unter keinem guten Stern. Der Sender wurde selbst von den Schlagzeilen überrascht. Doch wie geht es mit der neuen Staffel weiter, wenn die Fremdgeh-Vorwürfe wirklich stimmen?
"Wir respektieren die Privatsphäre von Sarah und Pietro. Wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern", so ein Sendersprecher gegenüber InTouch Online. Wann und ob des überhaupt mit der Doku-Soap von Sarah und Pietro weitergeht, steht also noch nicht fest.