Szene

Sarah & Pietro Lombardi: Hat die Liebe noch eine Cha...

Heute Redaktion
Teilen

Die medial breitgetretene Schlammschlacht zwischen Sarah und Pietro Lombardi hat in den vergangenen Wochen den gesamten deutschsprachigen Raum in ihren Bann gezogen. In den letzten Tagen ist es allerdings verdächtig ruhig um die beiden geworden. Gerüchten zufolge sollen sie sich bei gemeinsamen Dreharbeiten wieder näher gekommen sein.

Die medial breitgetretene Schlammschlacht zwischen hat in den vergangenen Wochen den gesamten deutschsprachigen Raum in ihren Bann gezogen. In den letzten Tagen ist es allerdings verdächtig ruhig um die beiden geworden. Gerüchten zufolge sollen sie sich bei gemeinsamen Dreharbeiten wieder näher gekommen sein.
Die deutsche Klatschpresse berichtet, dass Sarah und Pietro momentan in München gemeinsam für die -Show "Die Hitrekorde" vor der Kamera stehen. Weil auf ihren Social-Media-Kanälen derzeit Funkstille herrscht und die zwei auch bereits angesetzte Interview-Termine platzen haben lassen, wird jetzt spekuliert, dass ihre Liebe vielleicht doch noch eine Chance hat.

Ein weiteres Indiz dafür soll der Umstand sein, dass Sarah auf ihrer privaten Facebook-Seite immer noch "Verheiratet" als Beziehungs-Status angegeben hat. Abseits des Medienrummels sollen die beiden nun an ihren Problemen arbeiten.