Szene

GNTM-Curvy-Model legt sich unters Messer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit ihrem Rauswurf bei "Germany's next Topmodel" hat Curvy-Model Sarah abgenommen. Ihre Oberweite hat unter dem Gewichtsverlust gelitten – eine Brust-OP soll es nun richten.

Bereits während der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" sorgte eine Kandidatin mit ihrer Brust-Operation für Aufsehen: Beim Nacktshooting in der Karibik plauderte Gerda (25) offen darüber, dass sie sich unters Messer gelegt hat.

Nun will ein weiteres GNTM-Mädchen nachziehen. "Für mich steht fest, dass ich eine Brust-OP machen werde", erzählt Ex-Kandidatin Sarah in ihrer Instagram-Story. Die 19-Jährige wurde als erstes Curvy-Model der Show bekannt und schaffte es 2018 auf den 18. Platz.

Schwaches Bindegewebe

Mittlerweile ist Sarah gar nicht mehr so curvy: Seit ihrem Rauswurf bei GNTM hat sie abgenommen und ist sichtlich schlanker als bei den Dreharbeiten zur Casting-Sendung.

Aus diesem Grund will sich Sarah nun unters Messer legen. "Ich habe halt abgenommen, und dadurch haben sich auch meine Brüste sehr verändert", erklärt sie. Ihr Bindegewebe habe durch die Gewichtsabnahme nachgelassen, was sie nun durch die Schönheitsoperation zu korrigieren wünscht. (anh)