People

Fans sind sauer: Sarah Harrison zieht nach Dubai

Die Fitness-Influencer Sarah und Dominic Harrison ziehen nach Dubai. Ihre Fans kritisieren sie dafür.

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Harrison und Dominic
Sarah Harrison und Dominic
Photo Press Service

Es ist bereits beschlossene Sache: TV-Promi und YouTuberin Sarah Harrison (früher: Nowak) zieht noch Ende dieses Jahres mit ihrem Ehemann Dominic nach Dubai. IIhre beiden Töchter Mia (2) und Kyla (2 Monate) kommen natürlich mit. "Bereit für ein neues Kapitel. Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl“, schrieb sie zu einem Foto auf Instagram. 

Der Entschluss steht schon seit März fest, also etwa zur selben Zeit, als Sarah zuletzt in Dubai war. Inzwischen ist klar: Sarah war damals nicht nur dort, um Urlaub zu machen, sondern um ihren Umzug zu planen. Fans hatten sie damals stark kritisiert, weil Sarah inmitten der Corona-Pandemie in die Vereinigten Arabischen Emiraten geflogen war. 

Fans kritisieren, Sarah verteidigt ihre Entscheidung

Und jetzt hagelt es erneut  Kritik für die 29-Jährige. "Wieso in ein Land ziehen mit schwieriger politischer und gesellschaftlicher Lage?", fragt etwa Fan. Ein anderer  schreibt: "Wieso so weit weg von Deutschland, wo die Großeltern leben – die ihre Enkelkinder dann nicht mehr oft sehen werden?" 

Sarah beantwortet die Fragen nicht, erklärt aber, dass sie mit der Kritik gerechnet habe. "Wir leben aber nicht, um es allen recht zu machen", verteidigt sie ihre Entscheidung. Ein Probem hat das Paar allerdings noch: 
"Unbedingt müssen wir uns drum kümmern, dass wir ein Zuhause finden. Das ist Prio Nummer Eins, damit wir endlich alles packen und verschiffen können", erklärt sie in einem YouTube-Video.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram