Sarah und Pietro drehen zweiteiliges Trennungsspecial

Am Mittwoch, den 26. Oktober gaben Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) ihre Trennung offiziell bekannt. Zuvor kamen Fremdgeh-Fotos und pikante Chat-Verläufe an die Öffentlichkeit, die die junge Mutter in eindeutigen Positionen mit einem anderen Mann zeigen. Doch anstatt sich aus dem Weg zu gehen, drehen die beiden "DSDS"-Teilnehmer einfach eine RTL II Show über ihre derzeitige Trennung.

Am Mittwoch, den 26. Oktober gaben  (beide 24) ihre Trennung offiziell bekannt. Zuvor kamen Fremdgeh-Fotos und pikante Chat-Verläufe an die Öffentlichkeit, die die junge Mutter in eindeutigen Positionen mit einem anderen Mann zeigen. Doch anstatt sich aus dem Weg zu gehen, drehen die beiden "DSDS"-Teilnehmer einfach eine RTL II Show über ihre derzeitige Trennung.

Viele Fans haben es bereits vermutet, doch nun hat es das Ehepaar betätigt. Sarah und Pietro Lombardi stehen trotz Trennung weiterhin vor der Kamera - allerdings nicht gemeinsam. Der 24-Jährige hat die freudige Nachricht über das Special auf RTL II selbst auf Facebook mitgeteilt. 



Trennungsspecial in zwei Teilen 

Nach Informationen des "Kölner Express" soll es sich bei dem Dreh um die Produktion eines zweiteiligen Specials über die Lombardis handeln. 

Am Donnerstagvormittag, den 03. November sah man Pietro mit Söhnchen Alessio (1) und einem Kamerateam im Kölner Zoo. Weiter sollen die beiden extra eine Wohnung in Köln-Brühl angemietet haben, um dem Presserummel zu entfliehen. Wann das Trennungsspecial ausgestrahlt wird, ist bislang unklar. 

Fans sind sauer

Pietro hat zwar auf seiner Facebook-Seite eine kurze Stellungnahme zu den Dreharbeiten und seinem aktuellen Beziehungsstatus abgegeben, doch viele seiner treuen Anhänger möchten nun endlich den wahren Grund für die Lombardi-Trennung wissen und ob Sarah den Musiker wirklich betrogen hat. Einige Fans sind sich sicher, dass sich das Ehepaar wegen der knallharten Verträgen nicht zum Liebes-Aus äußern darf, weil RTL II mit dem Trennungsspecial bereits die großen Quoten wittert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen