Szene

Sarah und Pietro feiern Weihnachten gemeinsam

Die beiden Lombardis werden den Heiligen Abend zusammen mit ihrem Sohn Alessio verbringen. Der Trennungsschmerz dürfte vorbei sein.

Heute Redaktion
Teilen
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Vor einem Jahr sah das alles noch ganz anders aus. Damals war der 25-jährige Pietro über die Weihnachtsfeiertage allein. ZU frisch war da noch der Schmerz über die Trennung von Sarah (24).

    Mittlerweile hat man sich zusammengerauft. "Wir feiern alle gemeinsam: Mama, Papa und Kind. Dieses Mal werden wir bei Sarahs Familie sein", erklärte Pietro beim RTL-Spendenmarathon gegenüber "VIP.de".

    Kein Paar mehr

    Allen Fans, die jetzt hoffen, dass aus den noch immer verheirateten Lombardis wieder ein Liebespaar werden könnte, nahm er jedoch gleich den Wind aus den Segeln: "Wir sind kein Paar mehr – und werden es auch nie wieder werden. Wir werden nie wieder zusammenkommen".

    (baf)

    ;