Szene

Sarah und Pietro Lombardi: Der wahre Grund hinter de...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Pietro Lombardi

Seit der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi (24) muss sich Sängerin Sarah (24) einige schlimme Vorwürfe auf Facebook und Instagram von enttäuschten Fans anhören. Als dann letzte Woche noch bekannt wurde, dass das einstige "DSDS"-Traumpaar doch wieder vor der Kamera stehen und für RTL II eine Fortsetzung ihrer Serien-Reihe drehen, waren die Fans stinksauer und verwirrt.

Seit der Trennung von Ehemann (24) einige schlimme Vorwürfe auf Facebook und Instagram von enttäuschten Fans anhören. Als dann letzte Woche noch bekannt wurde, dass das einstige "DSDS"-Traumpaar doch wieder vor der Kamera stehen und für RTL II eine Fortsetzung ihrer Serien-Reihe drehen, waren die Fans stinksauer und verwirrt. 

Sarah Lombardi wurde mehrfach beschuldigt, sich nur des Ruhmes wegen auf Pietro eingelassen zu haben. "Dich würde sonst doch keiner mehr kennen", lauten unter anderem die Kommentare von zahlreichen Usern. Doch geht es der jungen Mutter bei den Dreharbeiten wirklich nur um Ruhm und Geld?

Die 24-Jährige veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite einen kurzen Spruch, der etwas Licht in die Sache bringen soll. "Ein glückliches und gesundes Baby zu haben ersetzt jedes Geld der Welt." Es scheint also ganz so, als wäre Sarah zufriedener, wenn es ihrem Kind Alessio (1) gut geht, als haufenweise Geld und Berühmtheit zu erlangen. 



Ob sie diese Aussage auch ernst meint und ob Sarah und Pietro wieder vor der Kamera stehen werden, weil sie vertraglich dazu verpflichtet sind oder weil sie es selbst wollen, ist bisher unklar und nicht beantwortet.