Szene

Sarah und Pietro Lombardi: Die 7 Ungereihmtheiten

Heute Redaktion
Teilen

Die Beziehung zwischen Sarah und Pietro Lombardi (24) wirkte wie ein wahr gewordenes Märchen. Das Paar lernte sich bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit und der gemeinsame Sohn Alessio. Nun soll dank einer Affäre der 24-Jährigen alles vorbei sein. Doch die angebliche Ehekrise wirft einige Fragen auf.

Die Beziehung zwischen (24) wirkte wie ein wahr gewordenes Märchen. Das Paar lernte sich bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit und der gemeinsame Sohn Alessio. Nun soll dank einer Affäre der 24-Jährigen alles vorbei sein. Doch die angebliche Ehekrise wirft einige Fragen auf.

Sarah Lombardi hat laut zahlreichen Gerüchten ihren Ehemann Pietro seit Monaten betrogen. Die BILD-Zeitung veröffentlichte die eindeutigen Beweisfotos und SMS-Chatverläufe. Die Fans des TV-Paars hoffen allerdings noch immer, dass es sich bei dem Fremdgeh-Skandal um ein großes Missverständnis handelt. Und tatsächlich wirken einige Sachen etwas merkwürdig, wie promiflash.de feststellte. 

Facebook-Freundschaft mit Affäre:

Nach dem Fremdgeh-Skandal fragen sich viele Fans, wieso Sarah und ihre angebliche Affäre noch bei Facebook befreundet sind. Sollte die Sängerin nicht zum Schutz ihrer Ehe die virtuelle Freundschaft beenden? Zumal ihr Ex Michal T. auch ihr Urlaubsbild als einer der Ersten geliked hat. 

Herkunft der Fremdgehfotos:

Der Zeitung BILD wurden Schnappschüsse zugespielt, die Sarah Lombardi und ihren Seitensprung zusammen im Bett zeigen sollen. Doch weshalb sollte es die 24-Jährige riskieren, diese Beweisfotos zu machen oder ihnen einzuwilligen, wenn sie das Aus ihrer Ehe bedeuten könnten? 

Gibt es doch eine Doppelgängerin? 

Angeblich soll Sarah auf einem der Fotos mit Photoshop hinein geschummelt worden sein, auf dem anderen ist ihr Gesicht erst gar nicht zu erkennen. Ist es also doch möglich, dass die 24-Jährige nicht die Frau auf den vermeintlichen Fremdgeh-Fotos ist? Immer wieder werden Stimmen laut, die die Aufnahmen für eine Schummelei halten. Auch Sarahs Ehemann Pietro hielt die Schnappschüsse bis zuletzt als schlechten Scherz. Den dazugehörigen Post hat er auf seiner Facebook-Seite allerdings wieder gelöscht.

Treue nur gelogen?

Als die Fremdgeh-Fotos von Sarah und dem fremden Mann veröffentlicht wurden, soll die Sängerin direkt gegenüber dem "OK! Magazin" beteuert haben, ihrem Ehemann treu zu sein. Doch ist dieses Statement angemessen, wenn die Beweislage gegen Sarah spricht?

Grund für die Tournee-Absage

Anfang Oktober sagten Sarah und Pietro Lombardi ihre gemeinsame Tournee ab. Für die Fans ein großer Schock. Mittlerweile vermuten aber ihre Anhänger, dass es schon damals zwischen dem Ehepaar kriselte. Dem gegenüber stehen Medienberichte, nach denen Pietro offenbar erst unmittelbar nach Veröffentlichung der Fremdgehgerüchte von der Affäre erfahren haben soll. Auch die Dreharbeiten, die als Grund für die Tournee-Absage genannt worden waren, gelten seit dem Solo-Urlaub von Sarah in Griechenland als gestoppt. 

Keine gemeinsamen Fotos vor den Fremdgeh-Gerüchten

Vor einigen Monaten gab es unzählige Schnappschüsse aus dem Privatleben von Sarah und Pietro auf Facebook und Instagram. Die fehlen nun schon einige Wochen auf ihren Profilen. Die letzen veröffentlichten Aufnahemn dienten entweder Werbezwecken oder beschäftigten sich mit ihren Projekten. War bereits dies ein Hinweis, dass etwas in der Ehe der beiden Musiker nicht stimmt? 

Sarah trägt noch den Ehering, Pietro noch

Auf aktuellen Fotos von Sarah und Pietro ist zu erkennen, dass die junge Mutter im Griechenland-Urlaub weiterhin ihren Ehering trägt. Ihr Ehemann hingegen hat den Ring bereits am Wochenende abgelegt und zeigte sich mit seinem nackten Ringfinger bei einem Fußballspiel des 1. FC Köln. Doch warum trägt Sarah ihren Ehering noch, wenn sie sich eben in dieser nicht mehr besonders wohl zu fühlen scheint?

;