Szene

Sarah und Pietro Lombardi legen Ehe-Pause ein

Heute Redaktion
Teilen

Das Ehe-Glück von den "DSDS"-Teilnehmerin Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) wird derzeit von einem Fremdgeh-Skandal erschüttert. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so soll sich die 24-Jährige bereits seit Monaten mit einem anderen Mann vergnügen und ihren Ehemann hintergehen. Nun gibt Pietro das erste Statement zur momentanen Situation.

Das Ehe-Glück von den "DSDS"-Teilnehmerin  (24) wird derzeit von einem Fremdgeh-Skandal erschüttert. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so soll sich die 24-Jährige bereits seit Monaten mit einem anderen Mann vergnügen und ihren Ehemann hintergehen. Nun gibt Pietro das erste Statement zur momentanen Situation.

Am Samstag, den 15. Oktober wurde Pietro Lombardi beim Fußballspiel des 1. FC Köln ohne Ehering und ohne Ehefrau gesichtet - obwohl Sarah an diesem Tag Geburtstag hatte. 

Wie die "BILD" berichtete, legen die beiden "DSDS"-Kandidaten nach den aktuellen Gerüchten eine Ehe-Pause ein. "Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen", so Pietro gegenüber der Zeitung. 

Auch Sarah schrieb bereits am Freitag, den 14. Oktober auf ihrer Facebook-Seite: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis."

Die 24-jährige Jung-Mutter flog mit Söhnchen Alessio und ihrem Bruder nach Griechenland in den eigentlich mit Pietro geplanten Familienurlaub. 

;