Sarah und Pietro Lombardi sind endlich geschieden

Zweieinhalb Jahre nach der Trennung hat sich das einstige DSDS-Traumpaar nun offiziell scheiden lassen.

Nach der erst vor wenigen Tagen öffentlich gemachten Trennung von ihrem Freund Roberto keimte bei vielen Fans die Hoffnung wieder auf, dass Sarah Lombardi vielleicht doch wieder mit Pietro zusammenkommen könnte.

Doch Pietro hat nun auf Instagram die Bombe platzen lassen. Die beiden 26-Jährigen, die sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und liebengelernt haben, sind nun offiziell geschieden.

"Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten's schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile", teilte Pietro in einem Instagram-Video mit. "Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen - kein Stress, kein Krieg oder irgendwas, aber das war schon die ganze Zeit so".

Um Sohnemann Alessio (3) wird sich das ehemalige Paar also auch in Zukunft gemeinsam kümmern. Ein offizielles Statement von Sarah zur Scheidung gibt es noch nicht.

Sarah Lombardi

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsMusikvideoPromi-ScheidungSarah LombardiPromi-Scheidung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen