Szene

Sarah und Pietro Lombardi: So feierten sie Weihnachten

Heute Redaktion
Teilen

Nach den turbulenten letzten Monaten im Leben der Lombardis, haben sich viele Fans gefragt, wie das einstige DSDS-Traumpaar sein Weihnachtsfest verbringen würde. Fest stand, dass Sarah und Pietro (beide 24) sicherlich nicht Arm in Arm unter dem Weihnachtsbaum sitzen würden - so war es schlussendlich auch.

Nach den , haben sich viele Fans gefragt, wie das einstige DSDS-Traumpaar sein Weihnachtsfest verbringen würde. Fest stand, dass Sarah und Pietro (beide 24) sicherlich nicht Arm in Arm unter dem Weihnachtsbaum sitzen würden - so war es schlussendlich auch.

Schaut man sich die Instagram-Profile der beiden Sänger genauer an, wird klar, dass die beiden die Festtage nicht miteinander verbracht haben - und das, obwohl lange spekuliert wurde, ob es sich Pietro doch noch anders überlegen würde. Immerhin wurde er von seiner Noch-Ehefrau Sarah zum gemeinsamen Fest eingeladen, zumindest war dies im Rahmen der zu sehen.

Unter ein Foto von sich vor dem geschmückten Baum schrieb Sarah: "Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest." Der kleine Alessio (1)  hat den Heiligen Abend bei seiner Mama und den darauffolgenden Christtag dann bei Papa Pietro verbracht.

 



 


Ein von Sarah lombardi (@sarellax3) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 10:12 Uhr


Dieser schrieb unter seinen Weihnachts-Post: "Ich werde eine kleine Auszeit nehmen und die Zeit nutzen, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen, das letzte Jahr hinter mir zu lassen. Dieses Jahr hatte ich schöne und traurige Momente."

 



 


Ein von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) gepostetes Foto am 25. Dez 2016 um 3:05 Uhr


Seit dem Sommer, nachdem Der betrogene Pietro indessen will nach einer Pause am 1. Januar sein Comeback als Musiker begehen, wie "Vip.de" berichtet.