Szene

Sarah und Pietro Lombardi: Trennung wegen Sex-Flaute?

Heute Redaktion
Teilen

Ihre Fans kannten Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) meist als turtelndes und kuschelndes Paar, das kaum die Finger von einander lassen konnte. Doch hinter der glücklichen Fassade schien der Haussegen bereits seit langem gewaltig schief zu hängen. Im ersten Teil des Trennungsspecials auf RTL II plauderten sie nämlich die privatesten Details aus ihrem Liebesleben aus und ließen so den vermeintlichen Grund des Ehe-Aus erahnen.

Ihre Fans kannten (beide 24) meist als turtelndes und kuschelndes Paar, das kaum die Finger von einander lassen konnte. Doch hinter der glücklichen Fassade schien der Haussegen bereits seit langem gewaltig schief zu hängen. Im ersten Teil des Trennungsspecials auf RTL II plauderten sie nämlich die privatesten Details aus ihrem Liebesleben aus und ließen so den vermeintlichen Grund des Ehe-Aus erahnen. 

Tränen, Vorwürfe und Rechtfertigungen - Mit ihrer RTL II -Doku "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" wollen die beiden "DSDS"-Teilnehmer scheinbar ihre Trennung vor den Augen der Öffentlichkeit ausschlachten. Dass dabei aber auch sehr private Details ihres Ehelebens ans Tageslicht kommen, scheint die Musiker nicht besonders zu stören.

Ganz ungeniert und quasi nebenbei brachten Pietro und Sarah Lombardi in ihrem Trennungsspecial pikante Fakten ihres Sexlebens nach der Geburt von Söhnchen Alessio (1) zur Sprache. "Sex ist nicht das Wichtigste in der Beziehung, wichtiger sind mir Nähe und Liebe. Ist jetzt nicht so, dass wir das ganze Jahr nichts hatten oder so. Aber es war schon alles irgendwie anders", verreit der 24-Jährige vor laufender Kamera. 

Konkret bezog sich der "DSDS"-Gewinner auf die erste Zeit nach der Schwangerschaft und Geburt, die letztendlich in die Trennungsphase führte. Offenbar hatte sich das Pärchen über die gemeinsame Fürsorge für Alessio aber nicht nur körperlich sondern auch emotional aus den Augen verloren, Denn Sarah gestand in der Show "Irgendwann wurde der lieblos und kalt" und rechtfertigte ihren Seitensprung mit "Ich bin halt ein Mensch, der sehr viel Liebe braucht."

Noch ist das letzte Wort und pikanten Details noch nicht gesprochen. Am 07. Dezember wird der zweite Teil der Trennungsshow von Sarah und Pietro auf RTL II um 21:15 Uhr ausgestrahlt.