Tv

Sarahs "Masked Singer"-Pokal ist kaputt! ER ist schuld

Das ist bitter! Nur einen Tag nach Sarah Lombardis Sieg bei "Masked Singer" wurde ihr Pokal beschädigt.

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Lombardi nimmt ihre Trophäe im "Masked Singer"-Finale entgegen.
Sarah Lombardi nimmt ihre Trophäe im "Masked Singer"-Finale entgegen.
ProSieben

Am Mittwochabend hielt Sarah Lombardi noch ganz stolz ihren "Masked Singer"-Pokal in die Kamera. Jetzt ist er kaputt! Auf Instagram zeigt die Sängerin, wie sie versucht die beschädigte Trophäe wieder zusammenzukleben.

"Der Tollpatsch" ist schuld

Schuld an dem Missgeschick war nicht Sarah selbst, sondern ihr Verlobter Julian Büscher. "Und dann ist das passiert … . Unsere erste gemeinsame Trophäe. Dann wurde er so nervös", erklärt sie. Was genau vorgefallen ist, verriet sie nicht. Sie meinte lediglich: "Wenn dein Mann sich wie ein kleines Kind über Weihnachten freut und dann der Tollpatsch rauskommt." 

Wirklich böse scheint sie ihm aber nicht zu sein. Am Donnerstagmorgen begleitete er sie zu den Aufnahmen fürs Sat.1-Frühstücksfernsehen. Dort schwärmte sie wieder von ihm: "Er ist extra um fünf Uhr aufgestanden." 

    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;