Sarina Nowak strauchelt nach Atemnot am Eis

Das Curvy Model kämpft mit Problemen, schafft es aber gerade noch ins Halbfinale.
Am Vortag lag Sarina Nowak noch krank im Bett, nach der "Dancing on Ice"-Generalprobe präsentierte ihr ihr Körper die Rechnung: Sarina brach zusammen, bekam keine Luft, übergab sich. Erst Panik, dann Tränen der Erschöpfung.

Trotzdem kämpfte sie sich bei der Sat.1-Show ein wenig wackelig durch die Kür und schlitterte mit 24 Punkten ins Halbfinale. Wer bei Heidi Klum durch die "Germany's Next Topmodel"-Schule gegangen ist, ist eben abgehärtet.

2009 erreichte Nowak bei der Model-Castingshow Platz sechs und sattelte später auf kurvenreichere Jobs um. In den USA machte sich die Deutsche einen Namen als Curvy Model. Unter anderem wurde sie in der "Sports Illustrated" abgelichtet und von Khloé Kardashian (für die Linie "Good American") gebucht.

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das Halbfinale von "Dancnig on Ice" findet am Sonntag, 3. Februar, statt. Sat.1 überträgt ab 20.15 Uhr live.

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleTV

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren