Szene

Sarina Nowak will als Curvy-Model durchstarten

Heute Redaktion
Teilen

Sarina Nowak ist jetzt Curvy-Model. Bei "Germanys Next Topmodel" kam sie in der sechsten Staffel bis in die Top Ten. Ihr außergewöhnliches Gesicht mit dem Schmollmund und den dichten Augenbrauen blieb vielen im Gedächtnis. Mit ihren neuen Kurven macht sie jetzt richtig Karriere.

 


Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK?????????????? (@sarina_nowak) am 4. Mär 2017 um 11:46 Uhr




Sarina Nowak ist jetzt Curvy-Model. Bei "" kam sie in der sechsten Staffel bis in die Top Ten. Ihr außergewöhnliches Gesicht mit dem Schmollmund und den dichten Augenbrauen blieb vielen im Gedächtnis. Mit ihren neuen Kurven macht sie jetzt richtig Karriere.

2009 war Sarina eine der beliebtesten Kandidatinnen der Model-Show. Damals flog sie aus dem Rennen um den Titel, weil Chef-Jurorin der Meinung war, dass die 16-Jährige für ihr Alter entschieden zu sexy und allgemein etwas zu drall war. Danach wurde es still um sie.

Doch die sympathische Blondine hat aus der Not eine Tugend gemacht und noch etwas Gewicht zugelegt. Genau diese Kurven sind heute ihr Kapital. Die 25-Jährige startet in Los Angeles als Curvy-Model gerade richtig durch und ergattert einen Auftrag nach dem anderen. Modelagenturen aus Los Angeles, Kapstadt und Hamburg nahmen sie bereits unter Vertrag.

Auch auf Instagram zeigt Sarina, was sie hat. Mehr als 70.000 Fans folgen ihr schon und überschlagen sich förmlich mit Komplimenten. "Eine wunderschöne Frau mit einer Wahnsinns-Figur", ist da unter anderem zu lesen. Mit ihren sexy Kurven erinnert sie viele an Marylin Monroe.




 


Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK?????????????? (@sarina_nowak) am 27. Feb 2017 um 11:14 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK?????????????? (@sarina_nowak) am 28. Feb 2017 um 10:34 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK?????????????? (@sarina_nowak) am 7. Mär 2017 um 11:38 Uhr