People
Sarkissova jammert über Job: "Du kannst nicht aufs Klo"
Karina Sarkissova verrät auf Insta, wie anstrengend es ist, Jurorin bei "Dancing Stars" zu sein. Außerdem teilte sie ein paar laszive Fotos von sich.
Am Samstag lief die achte "Dancing Stars"-Show im ORF. Ausscheiden musste diesmal niemand. "Es war so stressfrei, weil niemand gehen musste", freut sich Jurorin Karina Sarkissova auf Instagram.
Sarkissova: "Du kannst 2,5 Stunden nicht Pipi machen gehen"
Dennoch habe die Sendung sie viel Energie gekostet, klagt sie: "Ständig musst du bereit sein zu reagieren, wenn irgendwas passiert. Wenn du an der Reihe ist, musst du ununterbrochen reden und es schaffen, im nächsten Moment wieder aufzuhören." Was auch etwas nervig sei: "Du kannst zweieinhalb Stunden lang nicht Pipi machen gehen." Und nicht nur das: "Nach der Live-Show musst du noch da bleiben – für Fotos und Interviews". Den Beruf liebe sie trotzdem, betont Sarkissova: "Das macht den Job ja so besonders und aufregend."
So reagieren die Fans auf Sarkissovas Fotos
Sobald die 38-Jährige zuhause war, wollte sie eigentlich schlafen gehen. Doch daraus wurde nichts. "Ich kann nicht einschlafen", lässt sie ihre Fans um ca. drei Uhr nachts wissen und teilt noch ein laszives Foto von sich: "Es ist das Letzte, ich verspreche es euch. Ich schicke euch allen Küsse." Ihren Followern dürfte sie mit dem Posting jedenfalls eine Freude gemacht haben. "Faszinierend", "Königin" und "sexy", heißt es unter anderem in den Kommentaren...