Hose runter – Sarkissova tanzt auf Insta im Tanga

Sarkissova zeigt, was sie drunter trägt.
Sarkissova zeigt, was sie drunter trägt.Instagram/KarinaSarkissova
Was Heidi Klum kann, kann Karina Sarkissova schon lange. Das hat sich die Ballerina wohl auch gedacht und eifert dem Top-Model nach.

Duschen im Abendkleid – nackt in der Badewanne. Das hat "Dancing Stars"-Jurorin Karina Sarkissova uns alles schon gezeigt. Was also nun? Ein Tanga-Tanz muss her. Immerhin hat es Model-Mama Heidi Klum vor wenigen Tagen vorgemacht. Lasziv räkelte sie sich an ihrem Mann Tom Kaulitz und präsentierte bei einem Tanz im Jogger ihren Stringtanga. Nun legt Sarkissova nach. "Etwas Heidi für euch", postete sie frech zum Video. 

"Ich liebe es, zuhause verrückt zu sein", meint sie und wirbelt sich im Kreis. Hoch das Bein und runter mit der Hose. Aber nur so weit, dass man schon erkennen kann, dass sie wirklich nur ein paar Schnüre als Höschen zu tragen scheint. Die, vor allem männlichen, Follower feiern den sexy Hüftschwung der Ballerina. Bleibt abzuwarten, was sie uns als Nächstes bieten wird. Langweilig wird es mit der Blondine auf jeden Fall nie. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Karina SarkissovaHeidi KlumTanz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen