People

Sarkissova nackt unter Dusche – sie zeigt alles

'Dancing Stars'-Jurorin Karina Sarkissova (38) heizt ihren Fans auf "TikTok" ordentlich ein und räkelt sich lasziv unter der Dusche.

Andre Wilding
Karina Sarkissova zeigt unter der Dusche alles.
Karina Sarkissova zeigt unter der Dusche alles.
Screenshot/ Video

Karina Sarkissova hat auf "TikTok" derzeit zwar "nur" 132 Follower, allerdings dürften es wohl schon in Kürze ein paar Fans mehr werden. Denn die 'Dancing Stars'-Jurorin geizt auf der Videoplattform nicht mit ihren Reizen und bringt ihre Anhänger gehörig ins Schwitzen.

Der Grund sind ihre Videos, welche die Blondine auf "TikTok" teilt. Sarkissova zeigt sich in den Aufnahmen nämlich von ihrer freizügigen und erotischen Seite. So tanzt die 38-Jährige etwa in einem Clip in einem lässigen Jogging-Anzug, bei der ihr String-Tanga zu sehen ist.

Nackt-Eklat auf "TikTok"

In einem anderen Video zeigt Sarkissova ihre wunderschönen Beine in einem knappen Kleid, das beim Tanzen immer wieder hochrutscht. Doch mit ihrer neuesten Aufnahme dürfte die 38-Jährige bei ihren Fans für noch mehr Aufregung sorgen, denn darin zeigt sich die Blondine unter der Dusche – und man(n) sieht alles!

Sarkissova ist in dem Video zwar nicht nackt, allerdings schützt ihr durchsichtiges Outfit nicht wirklich vor neugierigen Blicken. Im Gegenteil: die 38-Jährige räkelt sich lasziv unter der Dusche und lässt das Wasser über ihren Körper rinnen. Es ist deutlich zu sehen, dass Karina darunter keine Unterwäsche trägt.

"Ab jetzt gehe ich nur noch bekleidet ins Bad, damit ihr euch nicht wundert, warum ich nackt bin", schreibt die 38-Jährige zu der Aufnahme. Ohne Kleidung ist Karina zwar nicht, ihre Fans bekommen dennoch genug zu sehen. 17 Sekunden dauert das Video, in dem sich die 'Dancing Stars'-Jurorin beim Duschen zeigt.

Ihren 132 Followern scheint das Video jedenfalls zu gefallen. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Dusch-Clip bereits über 2.200 Mal angeklickt – Tendenz stark steigend.