Szene

Sarkissova: Nur zwei Monate Babypause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

"Mir geht es so gut wie noch nie! Ich bin verliebt und erlebe die schönste ,Wartezeit meines Lebens", strahlt Ballerina Karina Sarkissova (30) im "Heute"-Talk. Der Tanzprofi besuchte am Dienstag eine Botschafterkonferenz in Wien - und das Babybaucherl ist schon sichtbar.

"Mir geht es so gut wie noch nie! Ich bin verliebt und erlebe die schönste ,Wartezeit‘ meines Lebens", strahlt Ballerina Karina Sarkissova (30) im "Heute"-Talk. Der Tanzprofi besuchte am Dienstag eine Botschafterkonferenz in Wien – und das Babybaucherl ist schon sichtbar.

"Ich bin schon längst über die Halbzeit drüber", zwinkert die schöne Russin. Für ihren Verlobten – ein New Yorker Geschäftsmann – ist es das erste Kind. "Wir wollten das Baby von ganzem Herzen und können es nicht erwarten, ihn oder sie zu sehen", so Sarkissova, die – wie bereits bei ihrem Sohn Gabriel (12) – nur eine zweimonatige Babypause einplant! Schließlich ist sie schon bei weiteren Produktion der Budapester Staatsoper als Solistin eingeteilt.

Überhaupt hofft sie, noch mindestens sechs, sieben Jahre tanzen zu können, strebt aber auch eine Schauspielkarriere an. Derzeit dreht sie schon an einem Film