Szene

Sarkissova reagiert auf Facebook auf Po-Blitzer

Heute Redaktion
Teilen

Unerwarteten Sex-Appeal bekam die ORF-Show "Die große Chance" am Freitagabend, als Jury-Mitglied Karina Sarkissova beim Hochheben ihres Kleides ihren fast blanken Po enthüllte. Auf Facebook nahm die Primaballerina nun zur TV-Panne Stellung und gab die Verantwortung an den ORF weiter.

am Freitagabend, als Jury-Mitglied Karina Sarkissova beim Hochheben ihres Kleides ihren fast blanken Po enthüllte. Auf Facebook nahm die Primaballerina nun zur TV-Panne Stellung und gab die Verantwortung an den ORF weiter.

Seit Freitagabend rätselt die TV-Nation: War das eine Panne oder Absicht? Auf Facebook meldete sich die Primaballerina zu Wort und stellte klar: Nein, es war keine Absicht.

Die Aufregung um ihre ungewollte Entblößung nimmt sie mit Humor: "Dass (ein) paar Quadrat Zentimeter meiner Haut schon wieder große Podium(s)diskussionen und vulkanartige Internet-Eruptionen auslösen, Titelseiten und Schlagzeilen wert sind, ehrt mich natürlich sehr!"

Nicht herausgeschnitten

Die moralische Entrüstung adressierte sie weiter an den ORF, indem sie darauf hinweist, "dass es immer noch Entscheidung des öffentlich-rechtlichen Senders gewesen war, diese Hoppala zu zeigen". Sie sei davon ausgegangen, dass das Malheur aus der Aufzeichnung herausgeschnitten werde.

Sie schloss ihr Statement humorvoll mit einem "Man hat schon größere Ärsche im österreichischen Fernsehen gesehen", womit sie den Journalisten Dieter Chmelar zitierte.