Szene

"Dancing Stars"-Jurorin zeigt sich nackt im Kino

Die wohl heißeste Szene aus dem neuen Film "Der Gast" mit der Teilzeit-Blondine in der Hauptrolle.

Heute Redaktion
Teilen
Gregor Bloéb und Karina Sarkissova im Film "Der Gast".
Gregor Bloéb und Karina Sarkissova im Film "Der Gast".
Bild: Screenshot

Langsam nähert sich Gregor Bloéb, im zivilen Leben Angetrauter von Nina Proll, von hinten an Karina Sarkissova (35) an, schiebt das Handtuch, in das sie gewickelt ist, weg, massiert ihre Brüste.

Die "Dancing Stars"-Jurorin mimt eine traumatisierte Balletttänzerin, zeigt sich in der Rolle nicht nur nackt, sondern mit Schwangerschaftsbauch, denn gedreht wurde bereits vor vier Jahren und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war sie im neunten Monat schwanger mit ihrem zweiten Sohn Lev.

Angezogen gibt es Sarkissova wieder am Freitag um 20.15 Uhr auf ORF eins zu sehen, wenn die letzten drei verbliebenen Tanzpaare im großen Finale um den Sieg kämpfen.