Szene

Sarkozy und Bruni: erster Ausflug mit Giulia

Heute Redaktion
Teilen

(Noch) klein wie ein Wurm - aber doch schon ein gaaanz großer Star: Im Park von Versailles (F) durfte Giulia Sarkozy jetzt mit Mama Carla (42) und Papa Nicolas (56) ihren ersten Ausflug im Freien genießen.

(Noch) klein wie ein Wurm – aber doch schon ein gaaanz großer Star: Im Park von Versailles (F) durfte Giulia Sarkozy jetzt mit Mama Carla (42) und Papa Nicolas (56) ihren ersten Ausflug im Freien genießen.

Zu sehen gab es für das Premier Bébé dabei aber nichts: Die Kleine war nämlich gänzlich in eine dunkle Wolldecke gehüllt, Mama wollte sie so vor den "gemeinen" Paparazzi schützen. Auch Papa Sarkozy schaute ein wenig grimmig. Vielleicht bedrückte ihn die nächste Euro- Krise. Oder war die Ursache seines Achtung-ich-beiße-Blicks einfach Eifersucht? Seine schöne Ehefrau wollte ihr Kind partout nicht aus den Händen geben. Tragen durfte die Kleine ausschließlich die Première Madame …