Szene

Darum hieß Sänger Sasha plötzlich "Ömer Ülkü"

Vergangenen Montag sah der Instagram-Account des deutschen Sängers Sasha ganz anders aus.

Heute Redaktion
Teilen

Fans wunderten sich sehr, als Sasha ("I Feel Lonely") auf seiner Instagram-Seite plötzlich "Ömer Ülkü" hieß. Auch das Profilfoto hatte sich geändert: Das Bild zeigte Mustafa Kemal Atatürk, den ersten Präsidenten (1881-1938) und Begründer der türkischen Republik.

Erklärung auf Instagram

Wenige Stunden später war wieder das Profilbild von Sasha (46) zu sehen. Was war das bloß los? Der Popstar erklärte auf Instagram, dass sein Account gehackt wurde.

"Falls sich jemand gewundert hat... ich wurde gehackt... aber ich bin zurück... hat noch mal gut gegangen!!! #hackistkack😂

#plötzlichtürkisch #einmalhinundzurück #bilddecktauf #instafail #bettersafethansorry
. Wer für den Hack verantwortlich war, ist unklar.

VIP-Bild des Tages 2018

(red)