Dieser mutige Teen führt Sasha Obama zur Prom

Michelle Obama, die stolz Fotos macht, im Hintergrund der Geheimdienst. Sasha Obamas Date braucht Mut. Leider hat er auch einen großmäuligen Cousin.
Ihre Schwester Malia lässt es als Studentin schon ordentlich krachen (beim Feiern am Lollapalooza-Festival zum Beispiel), jetzt wird auch Sasha Obama erwachsen.

Cousin plauderte alles auf Twitter aus



Inzwischen 17, wurde die Ex-Präsidententochter zum Abschlussball ausgeführt. Das Event wäre geheim geblieben, wenn nicht der Cousin ihres Dates stolz einige Fotos getwittert hätte. "Wenn dein kleiner Cousin Sasha Obama zur Prom ausführt", schrieb der Twitterant zu einigen Fotos, auf denen auch Mama Michelle Obama und Schwester Malia zu sehen waren.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Der Tweet blieb nicht lange unentdeckt. Die Leute fingen gerade an, ihn zu teilen, als die Fotos plötzlich vom Social Network verschwanden.

Sasha Obmama und ihr Prom-Date



Einige Medien, unter anderem "pagesix.com" hatten da natürlich schon Kopien des Fotos.

Sasha setzt bei ihrem Kleid auf Understatement. Einfach, schwarz, dafür aber tief ausgeschnitten und hoch geschlitzt. Ihr Galan kam passend zu ihrem Look im schwarzen Anzug.

Auf den Fotos wollen Twitter-User übrigens auch einen Secret Service Agenten entdeckt haben.

Die Ex-Präsidententochter hat es echt nicht leicht, eine unbeschwerte Jugend zu verbringen.

Im Dezember soll sie laut Gerüchten an der University of Michigan zu studieren beginnen. Erst muss sie im Juni aber noch ihren High-School-Abschluss schaffen.

Nach dem Ausscheiden aus dem Amt des Präsidenten blieben die Obamas in Washington D.C., damit Sasha in Ruhe die Schule fertig machen kann.

(lam)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
PeopleStarsSasha Obama

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren