Szene

Sasha Obama: Mit Freunden und Bodyguards am Strand

Heute Redaktion
Teilen

Als Tochter des US-Präsidenten ist es nicht ganz so einfach, mal eben so einen entspannten Tag am Strand zu verbringen. So wird bei Sasha Obama (15) nebst Sonnenschutz auch der Personenschutz groß geschrieben.

Als ist es nicht ganz so einfach, mal eben so einen entspannten Tag am Strand zu verbringen. So wird bei Sasha Obama (15) nebst Sonnenschutz auch der Personenschutz groß geschrieben.

Mitte vergangener Woche (52) und seine ältere Tochter Malia (18) - die jüngere Tochter Sasha war aber nirgends auszumachen.

Ein Sprecher des Weißen Hauses verriet "CBS News" den Grund für Sashas Abwesenheit: Sie war zuhause am Lernen, weil sie tags darauf eine Prüfung schreiben musste. Und was macht man nach einem Schultest? Genau, erst mal entspannen - im Fall der Präsidententochter am Strand von Miami.

Doch auch beim Sonnenbaden wird Sasha nicht alleine gelassen, ihre Bodyguards bleiben immer in der Nähe der 15-Jährigen - genauso wie die Fotografen, die den Strandausflug der Schülerin festhalten.