Szene

Sasha Pieterse tanzte sich 16 Kilo von den Rippen

Die Schauspielerin aus der Erfolgsserie "Pretty Little Liars" hat beim Tanzen über 16 Kilo abgenommen.

Heute Redaktion
Teilen

Die 21-Jährige ist erst kürzlich bei "Dancing with the Stars", der amerikanischen Version von "Dancing Stars", rausgeflogen. Sie blickt aber mit positiven Erinnerungen auf die Show zurück und nimmt ein Kleines Extra mit nach Hause: nämlich einen enormen Gewichtsverlust.

Mehr als 16 Kilo konnte die "Pretty Little Liars"-Darstellerin während der vielen Wochen intensiven Tanztrainings abspecken. In einem Video, das sie und ihren Profi-Tanzpartner Gleb Savchenko bei den Proben zeigte, sprach sie offen über die purzelnden Kilos. "Ich fühle mich wieder wie ich selbst. Es ist kein einfacher Weg, aber ich bin in der Lage, mich darauf zu konzentrieren, wieder gesund zu werden und die Tatsache, dass ich Resultate sehe, ist alles, was ich verlangen kann".

Hormonkrankheit

Im September verriet sie ihrem Tanzpartner, dass sie in den letzten zwei Jahren über 30 Kilo zugenommen hatte, weil sie an einer speziellen Hormonkrankheit leide. Jetzt ist sie froh, darüber gesprochen zu haben. "Ich bin froh, dass die Leute es wissen, weil es dabei um Bewusstsein geht. Vielleicht weckt das auch Leute auf, die die Krankheit haben und es nicht wissen".

(baf)