Szene

Sänger Sasha (46) wird zum ersten Mal Vater

Popsänger Sasha und seine Frau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sasha verkündete auf Instagram, dass seine Frau Julia Röntgen schwanger ist: "Ganz nach dem Motto: 'Man braucht drei für ne richtige Band' freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein. Happy Family." Für das Pärchen ist es das erste gemeinsame Kind.

Erst im April brachte der Musiker seine erste deutschsprachige Platte "Schlüsselkind" heraus. Der Titel weist auf Sashas Kindheit hin: Schon früh musste der Sänger alleine klarkommen. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erzählte er: "Ja, ich war in meiner Kindheit ein Schlüsselkind. Nicht durchgehend, aber meistens. Das hing davon ab, ob meine Mutter gerade Arbeit hatte oder nicht. Es gab Phasen, in denen ich viel allein war nach der Schule."

(red)

;