Sat.1 schmeißt  "Biggest Loser"-Kandidat aus Show

Das Team bei "The Biggest Loser": (v.l.n.r.) Ramin Abtin; Dr. Christine Theiss; Petra Arvela
Das Team bei "The Biggest Loser": (v.l.n.r.) Ramin Abtin; Dr. Christine Theiss; Petra ArvelaSat.1
Das gab es noch nie bei "The Biggest Loser": Ein Teilnehmer wurde in der Abnehm-Show wegen seines Verhaltens disqualifiziert. 

Bei "The Biggest Loser" geht es ja eigentlich darum so viel wie möglich abzunehmen und meistens wollen das die Kandidaten auch. Bei Teilnehmer Danny war das allerdings nicht der Fall. Statt zu trainieren futterte er lieber weiter Essen in sich rein. Sein Abnehm-Kollege Ole verpetzte ihn bei Ramin.

Für den Coach war das ein absolutes No-Go. Sofort stellte er Danny zur Rede. "Dein Team hat mit großer Sorge bemerkt, dass du wohl jetzt das Essen sehr hochfährst und den Sport sehr runterfährst." Danny gibt das auch zu und erklärt, dass er die Show unbedingt verlassen wolle: "Ich kann es dir ja auch noch mal erzählen: Ich will hier raus! Und das geht nur über die Waage."

Camp-Chefin Christine Theiss platzt der Kragen

Tatsächlich bleibt Danny danach weiterhin stur und ändert nichts an seinen Angewohnheiten. Erst beim Wiegen taucht er wieder auf. Doch bevor es soweit kommt, schmeißt ihn Camp-Chefin Christine Theiss raus. "Danny, du bist zu uns gekommen, um unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du wolltest endlich dein Leben ändern, für dich und für deine Familie. Aber was ist dann passiert? All die Hilfsangebote von uns hast du in den letzten Tagen ausgeschlagen".

Dann zieht sie den endgültig den Schlussstrich:"Und deswegen gibt es jetzt etwas, was es so bei 'The Biggest Loser' noch nie gab: Ich disqualifiziere dich mit sofortiger Wirkung vom Wettbewerb. Du kannst dich jetzt verabschieden und gehen!" " Danny verlässt die Show daraufhin umgehend. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen