Szene

SatC-Stanford auf dem "Walk of Shame"

Heute Redaktion
Teilen

Nach der erfolgreichen TV-Serie "Sex and the City" steht nun US-Schauspieler Willie Garson zusammen mit Elizabeth Banks für eine Komödie vor der Kamera.

Nach der erfolgreichen TV-Serie "" steht nun US-Schauspieler Willie Garson zusammen mit Elizabeth Banks für eine Komödie vor der Kamera.

US-Schauspieler Willie Garson, bekannt als Stanford Blatch aus der TV-Erfolgsserie "Sex and the City", wird mit "Die Tribute von Panem"-Schauspielerin Elizabeth Banks vor der Kamera stehen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge soll er in der Komödie "Walk of Shame" den Boss von Banks Filmfigur spielen. Regie führt Steven Brill, der bereits im Jänner in mit den Dreharbeiten in Los Angeles beginnen will.

Die Story dreht sich um eine angehende TV-Nachrichtensprecherin in Los Angeles, die sich nach einer Jobabsage in eine wild-feuchte Partynacht stürzt. Ohne Geld, Auto und jedwede Erinnerung an die Nacht landet sie im Bett eines Fremden. Plötzlich muss sie ganz schnell zu Sinnen kommen, als ihr Manager die gute Nachricht übermittelt, dass sie die Stelle doch bekommen hat und noch am selben Tag moderieren muss.