Österreich

Sattelschlepper krachte in Lkw und drei Autos

Spektakulärer Unfall Mittwoch in der Früh auf der LB 7 im Ortsgebiet von Poysdorf (Mistelbach): Ein Sattelschlepper krachte in mehrere Fahrzeuge.

Heute Redaktion
Teilen

Wuchtiger Crash Mittwochfrüh in Poysdorf (Mistelbach): Ein Sattelschlepper war aus noch nicht geklärter Ursache von der Straße abgekommen, touchierte drei Pkw, einen weiteren Lkw und prallte gegen eine Hausmauer.

Der Lkw hing fest und blockierte die LB 7 Richtung Süden.

Die Feuerwehr Poysdorf wurde um 6.20 Uhr zur Bergung der Fahrzeuge alarmiert, rückte mit 16 Mann und mehreren Fahrzeugen aus, auch eine weiteres Unternehmen wurde für die schwierigen Bergearbeiten hinzugezogen.

Während des Einsatzes kam es zu umfangreichen Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr.

(wes)