Wirtschaft

Saturn setzt auf persönliche Angebote & Exklusivserv...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Saturn

Es ist schon fast eine kleine Sensation: Erstmals seit dem Austro-Markteintritt 1994 bringt Saturn ein Kundenbindungsprogramm an den Start. Laut Florian Gietl, Mitglied der Geschäftsführung, sollen die Verbraucher unter anderem von persönlichen, auf Interessen zugeschnittenen Angeboten profitieren.

Dazu kann, muss aber nicht, bei der Anmeldung ein umfangreicher Fragebogen ausgefüllt werden. Ebenfalls punkten will der Technik-Riese mit Zusatzleistungen wie Vier-Wochen- Umtausch recht, einem kostenlosen Lieferservice einmal im Jahr, bevorzugtem Zugang zu Top-Angeboten, einer Geburtstagsüberraschung und Gutscheinen. Das klassische Punktesammelsystem wird es hingegen nicht geben – Details auf mein.saturn.at